Hallbergmoos: Streckensperrung zwischen Hallbergmoos und Mintraching

Hallbergmoos: Streckensperrung zwischen Mintraching und Hallbergmoos

Startseite » Hallbergmoos: Streckensperrung zwischen Mintraching und Hallbergmoos

Das Staatliche Bauamt Freising hat die Sanierung der Straßendecke der Grünecker Straße (St2053) zwischen Hallbergmoos und Mintraching bekannt gegeben. Die Bauarbeiten sollen am 17. Oktober beginnen und voraussichtlich drei Wochen andauern.

Der 1,7 Kilometer lange Streckenabschnitt ist ab dem Kreisverkehr auf Höhe des S-Bahnhofs voll gesperrt. Auch der „Ast“ am Kreisverkehr in Richtung Erching/Fischerhäuser ist eine Zeitlang komplett gesperrt.

Die Sperrung wird weiträumig um die Baustelle herum auf den Hauptverkehrswegen angekündigt und die Umleitung ist mit zahlreichen und detailliert ausgeschildert. Der MVV wird sich bemühen, dass die Busse in den Munich Airport Business Park regelkonform fahren.

Wir bitten aber darum, dass alle Nutzer des MVV die Fahrpläne in dieser Zeit beachten. Hier könnten sich Änderungen ergeben.

Für Radfahrer bleibt die Radwegverbindung nach Mintraching und in die Isarauen geöffnet.

Hallbergmoos: Streckensperrung zwischen Mintraching und Hallbergmoos.
Hallbergmoos: Streckensperrung zwischen Mintraching und Hallbergmoos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: